„Hoffentlich geht alles gut!“ – diese Sorge ist der ständige Begleiter von Bauherren. Ob nun im Meeting, auf Arbeit oder abends beim Zubettgehen, die Gedanken wandern immer wieder zur Baustelle: Macht der Elektriker eine gute Arbeit? Hoffentlich sprengen keine unvorhergesehenen Kosten den Finanzierungsplan! Als Bauherr würde man am liebsten die Arbeit der einzelnen Gewerke zu jeder Zeit überwachen, um eine gute Qualität sicherzustellen. Doch in der Realität ist das wohl kaum möglich! Wie gut, dass es Town & Country Haus gibt! Der Massivhausanbieter zeigt nun mit seiner neuen Imagekampagne „Don’t worry, bau happy!“, wie es ist, sicher und sorgenfrei ins eigene Zuhause zu kommen.
„Wir nehmen Ihnen von Anfang an die größten Sorgen ab!“ – das verspricht Town & Country Haus in den humorvollen Werbespots der neuen Imagekampagne. Eingehalten wird dieses Versprechen durch einen umfangreichen Hausbau-Schutzbrief, der bei allen Massivhäusern im Kaufpreis inklusive ist. Dieser garantiert auch die Qualität und Sicherheit vor, während und nach dem Bau des Eigenheims. Town & Country Bauherren haben also den Kopf frei, um sich auf die schönen Seiten des Hausbaus zu konzentrieren, wie das spätere Einrichten des eigenen Zuhauses.
Die Botschaft des sorgenfreien, sicheren Hausbaus mit Town & Country Haus wird nicht nur durch die drei in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur noga entstandenen Werbespots vermittelt. Wirksame Print-Anzeigen und Radio-Funkspots verstärken die Wirkung der neuen Imagekampagne, welche ab dem 01. September 2019 startet.