Trotz Corona-Krise: Warum Town & Country Haus die beste Wahl für Bauherren ist

Deutschland befindet sich in einer Krise von historischem Ausmaß. Das Corona-Virus legt ganze Wirtschaftsbranchen lahm und stellt Groß- und Kleinbetriebe vor neue Herausforderungen. Wie Town & Country Haus damit umgeht und was wir für angehende Bauherren tun, verraten wir Ihnen im Folgenden.

Die Corona-Pandemie sorgt für nie dagewesene Einschränkungen im öffentlichen und sozialen Leben. Kein Wunder also, dass bei Interessenten und Bauherren Unsicherheit bezüglich ihres Bauvorhabens herrscht. Und tatsächlich kann es auch bei Town & Country Haus aufgrund der aktuellen Einschränkungen zu Verzögerungen beim Hausbau kommen. Nichtsdestotrotz tun wir in diesen Krisenzeiten alles dafür, dass Ihre Bauvorhaben gelingen.

Unsere Bauherren liegen uns am Herzen!

1.    Wir sind für Sie da.
Auch in dieser besonderen Situation erreichen Sie unsere Partner und den Town & Country Kundenservice zu den gewohnten Geschäftszeiten, per E-Mail und Telefon.

2.    Wir achten auf unsere Gäste.
Unsere Partner verzichten auf den Handschlag und schenken stattdessen ein Lächeln. Nach jedem Besuch desinfizieren sie.

3.    Sie liegen uns am Herzen.
Unsere Partner tun alles dafür, dass Ihre Bauvorhaben weitergehen und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

4.    Wir tragen unseren Teil bei.
Unsere Partner, deren Mitarbeiter, Planer, Architekten und Handwerker achten aufmerksam auf die Empfehlungen aus der Politik, um das Virus weiter einzudämmen.

5.    Wir sind Ihre Experten.
Unsicherheit und Sorgen, rund um den Hausbau, gehen wir mit unserer Expertise an. Stellen Sie uns jederzeit Ihre Fragen.

Das Eigenheim als Chance in Zeiten der Krise

Ob in einer Mietwohnung oder einem eigenen Haus: Gewohnt wird immer! Und das im besten Fall auch so, dass wir uns für ein paar Wochen mit gutem Gefühl in die eigenen vier Wände zurückziehen können. Denn der beste Schutz vor Krisen, wie wir sie jetzt erleben, ist immer noch das Eigenheim. 

Trotz Corona-Krise ist der Zeitpunkt demnach immer noch gut, eine Immobilie zu erwerben. Der Grund dafür liegt in der anhaltenden Phase von Niedrigzinsen unter einem Prozent. Zwar sind die Immobilienpreise in den letzten Jahren stark angestiegen, doch der niedrige Darlehenszins erleichtert den Erwerb von Eigentum erheblich. Darüber hinaus ist und bleibt eine Immobilie die beste Möglichkeit, um für den Ruhestand vorzusorgen. Denn: Die eigenen vier Wände hat man in der Regel bereits vor dem Renteneintritt abbezahlt, sodass sich die Wohnkosten im Alter deutlich reduzieren.  

Unsere Aktion „Wir bauen für Deutschland“ finden Sie auf tc.de – dort gibt es durchgehend neue Informationen zu Bauvorhaben in der Corona-Phase. 

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung