Die Agentur ServiceValue untersuchte mithilfe von 230.676 Kundenstimmen 1.163 Unternehmen und Marken aus 45 Produktkategorien. Im Rahmen der Untersuchung „MEHRWerte“ wurden die Teilnehmer gebeten, Unternehmen anhand der Fragestellung „Inwieweit stimmen Sie aus eigener Erfahrung zu, dass die Wertanmutung der Produkte bzw. Kernleistungen durch Mehrwerte gesteigert wird?“ zu bewerten. Für jedes Unternehmen wurde ein individueller Mittelwert, ein sogenannter „MEHRWert-Index“ aufgrund der Antworten errechnet. Beim „MEHRWert-Index“ gilt: Je niedriger, desto besser wird die Wertanmutung vom Kunden wahrgenommen. Denn der Index reflektiert die Erfahrungen und Einschätzungen der Kunden.
Kunden verbinden Town & Country Haus mit MEHRWert
In die Studie „MEHRWert“ schafften es 613 Unternehmen ins Ranking, davon sogar 315 mit der Top-Bewertung „Sehr hoher MEHRWert“. Die Top-Bewertung gilt für einen überdurchschnittlichen Branchenwert, während die Bewertung „Hoher MEHRWert“ Unternehmen über den Branchendurchschnitt auszeichnet.
Town & Country überzeugte und wurde mit dem Focus-Money Gütesiegel „Sehr hoher Mehrwert“ ausgezeichnet. Deutschlands meistgebautes Markenhaus hat bereits mehr als 40.000 Bauherren in die eigenen vier Wände begleitet und freut sich über die Bewertung seiner Bauherren. Nutzen Sie die Chance und bauen auch Sie Ihr Massivhaus mit einen von mehr als 300 regionalen Town & Country Partnern.