In der heutigen Zeit ist es nahezu unmöglich, jeden Kunden zufriedenzustellen. Mit einem großen Produkt- oder Dienstleistungsangebot, welches man vor Ort oder online vorfindet, sind auch die Erwartungshaltungen des Kunden gestiegen. „Der Kunde ist König“ - und so möchte er auch behandelt werden. Welches Unternehmen schafft es da noch die Wünsche seiner Kunden zu erkennen und diese auch noch vorbildlich zu erfüllen? Was müssen Unternehmen oder Marken leisten, damit man sich (erneut) für sie entscheidet? Diese Fragen erforschte das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) in Hamburg im Auftrag von Deutschlandtest und Focus-Money. Dazu wurden im Zeitraum von Juli 2018 bis Juni 2019 20.000 Unternehmen aus 250 Branchen unter die Lupe genommen, so auch Town & Country Haus.
Sichtbarkeit, Informationsabdeckung und Leistungserfüllung sind vollends erfüllt
Gerade (Massiv-)Hausanbieter haben es schwer, sind die Wünsche und Ansprüche an das Traumhaus doch vielfältig und von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Umso erfreulicher ist es, dass Town & Country Haus überzeugt und somit als Testsieger in seiner Branche abschneidet. Ganze 100 Prozent erreichte das Massivhausunternehmen im Test und erfüllte somit alle Punkte in den Bewertungskriterien Sichtbarkeit, Informationsabdeckung und Leistungserfüllung. Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, freut sich über das Ergebnis: „Town & Country Haus und seine Partner versuchen immer gute Arbeit zu leisten, unsere Interessenten vollumfassend zu informieren, auf Kundenwünsche einzugehen und Lösungen zu finden, wenn mal etwas nicht auf Anhieb perfekt klappt. Schön, dass das Testergebnis unsere gute Arbeit bestätigt.“